• Spinnerundco - Onlineshop, Raubfischköder und Zubehör! Lucky Craft, Mepps, Grandma, Bomber, YUM, Rublex, Rapala

Und das sagen die anderen

Deva 3 - Silber - Mapso
Deva 3 - Silber - Mapso

Enrico S. schrieb 07.04.2024

Klasse Oberflächenspinner den man richtig langsam laufen lassen kann. Absolut super für Hecht.

MS CRAW - 52 - Deps
MS CRAW - 52 - Deps

Peter B. schrieb 07.04.2024

Verlockendes vibrierendes Zittern des weichen Gummis; Nose Hocking!

X-NANAHAN+2 - WAGIN ITO AYU - Megabass
X-NANAHAN+2 - WAGIN ITO AYU - Megabass

Peter B. schrieb 07.04.2024

Seine rollende Bewegung einhergehend mit dem silbrigen Reflex beim wobbeln und leichtem twitchen haben mich überzeugt. Auch lockt die "Elritze" in guter Tiefe!

Long A 11,5 - SLV FL/BLACK BACK Back - Bomber Lures
Long A 11,5 - SLV FL/BLACK BACK Back - Bomber Lures

(Gast) schrieb 06.04.2024

Meine absolute Favoriten Long A 11,5 auf Seeforelle. Ich schleppe die Köder oft mit dem Kajak. Zum Spinning auch gut geeignet. Ein Köder den ich gerne meinen Angelfreunde in die Tacklebox empfehle.

1 - 20 / 48 Kundenmeinungen